• Jobs Job bei Hahn + Keller Immobilien GmbH

Mitarbeiter/in Rechnungswesen / Buchhaltung

Hahn + Keller Immobilien GmbH

Esslingen am Neckar

Esslingen am Neckar

Mitarbeiter/in Rechnungswesen / Buchhaltung Hahn + Keller Immobilien GmbH Esslingen am Neckar Zahlenverständnis und konzentrierte Arbeitsweise; Erfahrung in WEG Buchhaltung / Abrechnungswesen von Vorteil aber nicht Bedingung.

Zur Unterstützung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir: Mitarbeiter/in Rechnungswesen / Buchhaltung In Vollzeit Oder Teilzeit Wir Erwarten: Zahlenverständnis Und Konzentrierte Arbeitsweise Hohe Motivation Und Den Willen Zum Gemeinsamen Erfolg Qualifizierte Ms-office-kenntnisse Erfahrung In Weg Buchhaltung / Abrechnungswesen Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Vertrauensvolle Und Loyale Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Seit 1975 Erfolgreichen Unternehmen Mit Flexiblen Arbeitszeiten Mit Einem Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Leistungszulage Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Freundliches Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Kompetente Unterstützung Bei Ihrer Einarbeitung Und Darüber Hinaus Homeoffice Teilweise Möglich Werden Sie Mitglied In Unserem Team Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An A@-com Gmbh Z Hd Herr Alexander Küferstr 35 73728 Esslingen Für Weitere Informationen: Telefon: (0711) 39 69 7025 Oder Www-com Verkauf Vermietung Verwaltung Neubau Mitarbeiter/in Rechnungswesen / Buchhaltung Zahlenverständnis Und Konzentrierte Arbeitsweise Erfahrung In WEG Buchhaltung / Abrechnungswesen Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Esslingen Am Neckar

Mitarbeiter/in Rechnungswesen / Buchhaltung
   Hahn und Keller Immobilien GmbH (Esslingen am Neckar)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Ahlem)

SAP Business Application Consultant
   NOVOLOS 01 GmbH (Gleißbühl)

PROJEKTINGENIEUR MSR-TECHNIK (M/W/D)
   GRIESEMANN GRUPPE (Altstadt-Nord)